Volltextsuche

Seiteninhalt

Sigurd Hofacker mit Havelländischer Ehrenamtsmedaille ausgezeichnet

Am 07. Mai 2019 zeichnete der Landkreis Havelland zum neunten Mal verdiente ehrenamtlich Engagierte aus. Landrat Roger Lewandowski und die aus dem Amt scheidende Kreistagsvorsitzende Manuela Vollbrecht ehrten insgesamt 68 Menschen in zehn Kategorien. Jede Kommune konnte grundsätzlich drei ihrer Bürger für diese Auszeichnung vorschlagen. Doch auch „Nicht-Havelländer“ wurden geehrt:
In der Kategorie "Partnerschaft" wurde unter anderem Sigurd Hofacker, Ehrenvorsitzender des Partnerschaftsvereins Siegen-Wittgenstein-Spandau, für sein langjähriges Engagement für die Partnerschaft zwischen dem Landkreis Havelland und dem Kreis Siegen-Wittgenstein

Havelländische Ehrenamtsmedaille für Sigurd Hofacker